Leonardo-Projekt 2013
in Volterra

3. Januar bis 29. März 2013

Corni, Toni
Tabea über FRANZI:
Fanziska Kopp, 21 Jahre, Malerin. Sie und ich wohnten die drei Monate ohne jegliche Probleme zusammen in einem Zimmer. Schon an der Vertragsunterzeichnung war klar, dass wir uns verstehen und zusammenziehen werden. Franzi ist offenherzig, sehr ehrlich und war soweit ich mich erinnern kann drei Monate gut gelaunt… Sowas schafft nur sie!!!;). Sie ist immer hilfsbereit und steckt beim Arbeiten die Jungs locker in die Tasche, denn sie ist eine Powerfrau. Immer mit vollem Elan an der Sache! Auch in der Küche übernimmt sie in unserer Gruppe gerne das Zepter und zauberte, dank ihrer Erfahrung immer ein gelungenes Essen. Manchmal fragt man sich doch wo sie all die Power hernimmt, aber genau so ist sie richtig! Franzi bleib einfach wie Du bist und steck noch ganz viele andere Leute mit deiner guten Laune an! Franzis liebstes italienisches Wort: un po

Steckbriefe
Franzi, Tabea
Franzi über TABEA
Tabea Klose, 23, Glaser-und Fensterbauerin.
Von uns liebevoll "Nonna" genannt. Tabea ist
"Die Person" in unserer Gruppe, die immer den kompletten Überblick über Alles hatte. Sei es pünktlich bei unseren Terminen zu sein oder die Organisation unserer Ausflüge zu übernehmen. Aber eins solltet ihr wissen, wenn Tabea Coca-Cola in die Finger bekommt, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann geht´s auf der Tanzfläche erst so richtig ab… Eine tolle Zeit mit Tabea in einem Zimmer zu wohnen. Ein Lebensabschnitt, den ich nicht missen möchte. Tabeas liebstes italienisches Wort: Capito miei!?