Leonardo Projekt 2011
in Volterra

9.- 10. Woche
28.02. - 13.03.2011

In dieser Woche gabs das erste mal Schnee, der liegen blieb.
Nachdem wir kleinere Personalverluste erlitten hatten und nicht alle arbeiten gehen konnten,
wurden von den anderen die Arbeiten übernommen und die Verluste wieder wett gemacht.
Im Laufe der Wochen 9 und 10 bemerkten wir dass sich die Arbeiten langsam dem Ende zuneigen.
Zur Abwechslung gab es dann vom Chefkoch und "Schreiner Babbo" Da Mazio selbst gemachten Gulasch mit Pollenta für alle.

Vom Gulasch gestärkt gings dann einen Großteil der Gruppe zum Blutspenden.
Nachdem die Blutspender alle wieder fit waren, standen am Wochenende für einige Besuche von Familie und
Freunden auf dem Programm. Mit denen dann Ausflüge unternommen wurden. Beim Sprachkurs wurde wieder
über unseren Arbeitsalltag geplaudert.