Besteigung des Monte Voltraio
Wegen überraschend gutem Wetter entschlossen wir uns spontan nach dem Italienischunterricht den Monte Voltraio zu besteigen. Ein Teil der Mannschaft ist dem Entschluss gefolgt und sind tatsächlich auf den Berg gestiegen. Es war ein ca. 15 minütiger Aufstieg und wir hatten eine gigantische Aussicht. Auf dem Weg zum Gipfel konnten wir Mauerreste der alten Stadt aus dem Mittelalter erkennen. Hier war früher eine grosse Festungsanlage in der sogar der deutsche Kaiser Otto der Großen im Jahre 967 war.


Chris hat Geburtstag
Bei einem lustigen und fröhlichen Beisammensein haben wir zusammen einigen Naturfreunden den 21. Geburtstag von Chris Kobler gefeiert. És hat uns sehr gefreut, dass uns die Naturfreunde mit einem sehr guten Essen mit mehreren Gängen bekocht haben.