Zur Fotogalerie bitte Bild anklicken





Traditionelles Abschlussessen des Sprachurses in Villa Palagione.
Das erste Drittel unserer Zeit in Volterra ist vorbei. Und damit die Zeit, in der wir die ganze Woche Sprachkurs hatten. Jetzt beginnt die Arbeit an den Bauprojekten.
Wie auch die Gruppen vor uns, haben wir als Dankeschön und zur Feier der ersten Etappe, mit Hilfe des Palagioneteams, für alle Helfer seitens des Handwerks, der Kommunen, der Villa und der Naturfreunde, ein Abendessen ausgerichtet. Stundenlang wurde in den Räumen der Villa Palagione vorgekocht, geputzt und dekoriert. In einem Nebenraum wurde sogar eine kleine Ausstellung unserer Alabasterwerke gezeigt.
Das ziemlich deutsche Menü, bestehend aus Flädlesuppe, Salat, Geschnätzeltem in Champinion-Rahm-Soße mit Spätzle und Obstsalat, sowie Mousse au chocolat, kam auch bei den Italienern gut an.
Es war ein gelungener Abend der gemütlich an der Bar und sogar mit einem DJ ausklang.