Rally Toskana
 
 
Schon morgens im Bett hörten wir das Motorengeheule. Also machten wir und direkt nach dem Frühstück um 12:00 auf den Weg . Erst einmal mussten wir die Rennstrecke suchen. Was sich als gar nicht so einfach erwies. Das Rennen fand immer gerade genau auf der strecke statt wo wir nicht waren! In Mazzolla waren wir der Sache dann aber ein stück voraus und stellten uns bereits eine Stunde vor Rennbeginn in eine gigantische Kurve.
 
Die Autos kamen nach und nach vorbeigerast und zwar um einiges schneller als, wir die kurvigen Schlagloch übersehen Schotterstraßen hier immer fahren, selbst wenn sie gerade sind. Bereits das 3. Auto blieb an einem Baum hängen und nach dem 5. hatte die Straße irreparable Schäden abbekommen und die folgenden Flitzer blieben mit dem Unterboden ständig in der kurve hängen. Nach dem 20. wurde es langsam langweilig und wir machten uns etappenweise vor den Rennautos flüchtend ( es gab nur einen Weg für uns + die Autos ) auf den Heimweg.