Festa della Donna
 
 

Festa della Donna

Eine Schande, dass dieses Fest in Deutschland einfach übergangen wird ! Einige unserer Mädels bekamen schon morgens von aufmerksamen männlichen Volterranern Mimosen geschenkt. Unsere männlichen Leos waren nicht dazu in der Lage, diesesn guten Beispielen zu folgen - leider ! Den dieser Tag ist nicht nur das Fest der Frau, sondern auch dieser Blume. Am Abend kamn die GIANS. Der Saal wurde festlich mit Minosen geschmückt und die Tische gedeckt. Während die Frauen Karten spielten machten sich die Männer in der Küche zu schaffen. So könnte es öfters sein. . . . Die Frauen saßen an einer langen Tafel und wurden wunderbar mit Essen und Trinken versorgt :

ANTIPASTI : Bruschetta, Speck, Crostini

PRIMO : Landrisotto

SECONDO : Fleischscheiben mit Erbsen Lamm mit Kartoffeln

DOLCE : Erdbeersahnetorte mit Schwimmbaddeko Schoko-Rum-Torte Tiramisu

 

dazu Vino und Aqua. Das Fest fand seinen Ausklang mit einem Wiedergutmachungssekt von Andi und Benni und einem Videoabend der bis in die frühen Morgenstunden dauerte.